Dezember
Wjatscheslaw Seewald - "Wer ist Donald Trump"
Gerhard Gröschel - Neue Techniken zur UFO-Beobachtung
Auszug des Einladungstextes:
Liebe Freunde des Runden Tisches Stuttgart,
was ist das für ein Jahr, das schon bald gewesen ist! Die unglaubliche Geschwindigkeit, mit welcher sich die Ereignisse in Folge aneinander reihen, ist schier atemberaubend. Die Mitteilungen in den Medien überschlugen sich, doch wir erfuhren nur das, was die Pressezensur erlaubt hat. Die Ereignisse, welche bewusst verschwiegen wurden, waren jedoch oft von noch größerer Bedeutung. Eines der letzten Ereignisse, auf welches die ganze Welt ihre Aufmerksamkeit richtete und noch immer richtet, das war die Wahl des neuen amerikanischen Präsidenten. Warum Donald Trump, völlig entgegen aller Medien-Prognosen, gewonnen hat, das ist ein äußerst spannendes Thema. Es lohnt sich, einmal hinter die Kulissen zu schauen und Fakten zu bekommen, welche offiziell weitgehend unbeachtet blieben.
Wjatscheslaw Seewald, ein Kenner der Szene, ist unser Referent. Er beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Wissen aus dem russischsprachigem Raum und darum erzählt er über Donald Trump aus russischer Sicht und was die Medien in Deutschland verschwiegen haben. Folgende Fragen wird er behandeln:
- Wer ist Donald Trump
- Was hat ihn in den USA so bekannt gemacht
- Wieso wollte er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden
- Wo liegt der Unterschied zwischen Hillary Clinton und Donald Trump
- Wie verlief der Wahlkampf von Donald Trump
- Wie konnte er die Wahl gewinnen
- Was bedeutet der Sieg von Donald Trump für die USA und das Establishment
- Was möchte Donald Trump in der US-Außenpolitik ändern
- Welche Ziele verfolgt die globale Elite mit Donald Trump
- Ist Donald Trump der amerikanische Putin
- Welche Chance eröffnen sich für Deutschland mit dem Sieg von Donald Trump
Und das Wichtigste:
Was können wir schon heute unternehmen, damit auch in Deutschland ein „Donald Trump“ an die Macht kommen kann? Dieses anspruchsvolle und umfangreiche Spektrum an Fragen wird von Wjatscheslaw Seewald ausführlich besprochen werden. Seien wir also gespannt auf Informationen wie wir sie bislang nicht erhalten haben.
Gerhard Gröschel, Forscher, stellt neue Techniken zur UFO-Beobachtung vor.
In seinem Vortrag „UFOs über Neckarwestheim“ wird er sich mit den technischen Möglichkeiten befassen, welche belegen können, dass hier in Stuttgart gehäuft das Erscheinen von UFOs festgestellt wurde. Er schreibt dazu wie folgt: Sie sind da, die Außerirdischen, keine Frage. Aber wir können sie noch nicht richtig fassen. Nur wenige Menschen hatten mit ihnen bisher Kontakt. Berichte darüber scheitern an Geheimniskrämerei, an unverständlichen Fakten und an mangelnder Überprüfbarkeit. In dieser Situation habe ich mir einen Ansatz ausgedacht, um endlich Gewissheit zu erlangen. Ausgangspunkt war für mich die allgemein bekannte Erfahrung, dass UFO-Sichtungen in der Nähe von atomaren Anlagen gehäuft auftreten und von einigen Menschen auch bemerkt werden. Schaut Euch um: Wir sind nicht alleine! Dieser Vortrag bietet dem „Runden Tisch Stuttgart“ einen Abend mit kurzweiligen und interessanten Informationen rund um das Thema UFOs. Ob sich damit auch der Stern von Bethlehem erklären lässt, das bleibt abzuwarten.